loading
Facebook instagram

Das erste Mal in unserer Praxis?
Um die Wartezeit zu verkürzen, bitten wir Sie, den Anamnesebogen schon vor Ihrem Praxisbesuch auszufüllen.

Anamnesebogen | Anamnesebogen für Kinder

Werde Teil unseres Teams

Unsere Praxis ist freundlich, hell und offen eingerichtet. Wir nutzen modernes Equipment, um unseren Patienten die beste Behandlung zukommen zu lassen. Damit wir dies ermöglichen können, bilden wir uns regelmäßig fort und halten uns immer up to Date.

Im Team gehen wir offen und respektvoll miteinander um. Durch das freundschaftliche Arbeitsverhältnis herrscht bei uns eine sehr angenehme Atmosphäre und Gemeinschaft, die wir durch regelmäßige Teamevents noch stärken.

Kinderfreundlich

Moderne, chirurgisch-orientierte Praxis

Wohlfühlen

4 Tage-Woche (Mo-Do) und keine Wochenendarbeit

Persönlich

Überdurchschnittliche Vergütung

Kinderfreundlich

Willkommensbonus
(nach 6 Monaten)

Wohlfühlen

Großartiges Team
mit tollen Teamevents

Du bist motiviert, teamfähig und hast Spaß an der Stuhlassistenz oder Prophylaxe?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Wir suchen Dich!
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
in Voll- /Teilzeit oder Minijob

Bewirb dich jetzt

Du hast Interesse?
Du willst uns näher kennenlernen? Kein Problem: Schreib uns eine E-Mail oder rufen uns direkt an.
Mail: info@praxismouna.de
Tel.: 06655 – 55 51

Lerne uns persönlich kennen
Nach deiner Kontaktaufnahme, lernen wir einander in einem persönlichen Gespräch kennen. Das ist viel effektiver als eine einfache Bewerbung.

Es hat gefunkt?
Wenn es auf beiden Seiten passt, freuen wir uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ganz einfach und unkompliziert.